3.1 Wo kann ich meinen Beleg hochladen?
Du kannst deinen Beleg gleich nach dem Ausfüllen des Gewinnspielformulars hochladen.
3.2 Woher weiss ich, dass ich erfolgreich an der Aktion teilgenommen habe?
Nachdem du das Gewinnspielformular ausgefüllt hast und deinen Beleg erfolgreich hochgeladen hast, erhältst du eine Bestätigung auf dem Bildschirm, die deine erfolgreiche Teilnahme bestätigt. Dein Beleg wird anschliessend von uns überprüft. Solltest du zu den 2 Gewinnern von jeweils 2 VIP-Tickets inklusive Flug (von der Schweiz) und Hotel für ein La Liga-Spiel der Real Madrid Mannschaft in Madrid, Spanien, oder zu den 20 Gewinnern eines Real Madrid Trikots gehören, wirst du nach Ende der Aktion per E-Mail kontaktiert, um die Kontaktdaten für die VIP-Tickets, Reise- und Hotelbuchung bzw. die gewünschte Trikotgrösse zu übermitteln. Die Benachrichtigung erfolgt entweder durch Beiersdorf oder einen von Beiersdorf beauftragten Dienstleister, wie in den Teilnahmebedingungen angegeben.
3.3 Wie werden die Gewinner ausgewählt?
Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden die Gewinner per Zufallsprinzip aus allen Einsendungen ermittelt. Jeder hochgeladene Beleg, der mindestens zwei NIVEA MEN Produkte enthält, gilt als ein Los.
3.4 Werden die Gewinner benachrichtigt?
Ja, die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss per E-Mail kontaktiert, um die Kontaktdaten für die VIP-Tickets, Reise- und Hotelbuchung bzw. die gewünschte Trikotgrösse zu übermitteln. Die Benachrichtigung erfolgt entweder durch Beiersdorf oder einen von Beiersdorf beauftragten Dienstleister, wie in den Teilnahmebedingungen angegeben. Sollten wir innerhalb von sieben Tagen nach der Benachrichtigung keine Rückmeldung von dir erhalten, verfällt dein Anspruch auf den Gewinn.
3.5 Wie lange kann es dauern, bis ich den Gewinn zugeschickt bekomme?
Etwa zwei Wochen nach Teilnahmeschluss erhalten die Gewinner eine Benachrichtigung, um uns die Kontaktdaten für die VIP-Tickets bzw. die gewünschte Trikotgrösse mitzuteilen. Die VIP-Tickets inklusive Flug (von der Schweiz) und Hotel für ein La Liga-Spiel der Real Madrid Mannschaft in Madrid, Spanien, und die Real Madrid Trikots werden anschliessend innerhalb von etwa zwei Monaten an die von dir angegebene Adresse versendet. Bitte achte darauf, dass deine Adressdaten korrekt und vollständig angegeben sind, da der Gewinn bei fehlerhaften Angaben nicht erneut versendet werden kann. Fülle aus diesem Grund das Gewinnspielformular sorgfältig und wahrheitsgetreu aus, damit du die VIP-Tickets inklusive Flug (von der Schweiz) & Hotel zu einem La Liga Match der Real Madrid Mannschaft in Madrid, Spanien, oder das Real Madrid Trikot im Falle eines Gewinns auch sicher erhältst.
3.6 Was muss ich bei meinem Beleg beachten?
● Dein eingereichter Beleg sollte gut lesbar und vollständig sein.
● Deine zwei gekauften NIVEA MEN Produkte sollten deutlich auf deinem Beleg erkennbar sein.
● Der Zeitraum des Einkaufs sollte zur erfolgreichen Teilnahme im Aktionsraum 03.02. - 22.03.2025 getätigt worden sein.
● Der Einkauf sollte bei einem stationären, schweizerischen Händler getätigt worden sein.
● Online-Belege können nicht akzeptiert werden.
● Mehrfach eingereichte Belege können nur einmal berücksichtigt werden.
3.7 Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?
Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die du bei einem technischen Problem beachten solltest:
● Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
● Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
● Versuche es auf einem anderen Gerät.
● Lösche dein Browser Cache inklusive Cookies (Browserverlauf) und versuche es erneut.
Wenn du die oben angeführten Tipps beachtet hast und es immer noch nicht funktioniert, dann kontaktiere uns über das Kontaktformular. Hierbei gilt: Je mehr Informationen wir über das Problem erhalten, umso eher und schneller können wir dir weiterhelfen. Bitte beachte folgende Punkte, wenn du uns darüber informierst:
● Erhältst du eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?
● Mit welchem Gerät, Betriebssystem und welchem Browser hast du es ausprobiert?
● Erkläre uns ganz genau, was nicht funktioniert.
Tipp: Lass uns auch einen Screenshot zukommen.